Über uns

Die mobile Werkstatt

2008 nach verschiedenen Stationen in einigen Schreinereien im Kanton Zürich verwirklichte ich meinen Traum und gründete meine eigene Firma um meine Kreativität, Ideen und Qualitäten umsetzen zu können. Zuerst Einmietung in einer Schreinerei in Buch a.Irchel mit einem beschrifteten Lieferbus als mobile Werkstatt.

Gründung GmbH

 2010 wurde aus der Einzelfirma die chliholzig GmbH gegründet und mit der Übernahme der Räumlichkeiten meines ehemaligen Lehrbetriebes in Russikon wurde ein weiterer Traum war. 

Der bestehende Maschinenpark mit all den dazugehörenden Installationen wurde saniert, teilweise ersetzt und modernisiert.

Zusätzlicher Lieferbus

Als Dreimannbetrieb, wurde zur Umsetzung für unsere Flexibilität von Reparatur-, Liefer- und Montageeinsätzen, ein zusätzlicher beschrifteter Lieferbus als mobile Werkstatt angeschafft.


Lieferbus Schreinerei Chliholzig GmbH
Lieferbus der Schreinerei chliholzig GmbH